Mein neues Zuhause


Ich habe ja noch gar keine Fotos von meinem neuen Zuhause in der WG gepostet. Bittesehr:

Unser Haus

Unser Haus

Mein Bett

Mein Bett

Wie bereits erwähnt sind die Häuser hier recht alt. Aber es ist trotzdem sehr schön und hat alles, was man braucht. Besonders toll finde ich, dass hier kaum einer ein kleines Bett hat. Auch meins ist 160cm breit. Außer dem Bett habe ich zwei Nachtschränke, eine kleine Kommode und einen großen Einbaukleiderschrank in meinem Zimmer.

Im gemeinsamen Küchen- und Wohnbereich gibt es alles was man braucht: Spüle, Backofen, Herd, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Schränke, Tisch und Stühle, Sofa, Gasheizung, …

Alles in allem bin ich also sehr zufrieden.

Durch die erhöhte Lage hat man auch eine gute Aussicht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.