Frohes Neues! (Update) 5


Dieses Jahr habe ich das Privileg, einer der Ersten zu sein, die Neujahr feiern dürfen. Und das natürlich im T-Shirt, warm genug ist es ja. Wir hatten eine schöne Party am Nachmittag und sind dann gemeinsam runter gegangen, wo ein Livekonzert, Lichtshow, Feuer und für Mitternacht natürlich der Countdown und ein Feuerwerk geboten wurde. Eigenes Feuerwerk darf man hier nicht machen, es gibt auch keines zu kaufen.

Leider war es nicht ganz so beeindruckend wie das Feuerwerk anlässlich der Guy Fawkes Night, aber trotzdem schön mit der Musik:

Anschließend waren wir in einer mehr als überfüllten Bar, aber das ist ja zu erwarten wenn tausende Menschen sich in der Stadt rumtreiben und in Feierlaune sind 🙂

Ich wünsche allen in Deutschland einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr, das hier schon gut 11 Stunden alt ist 😛

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gedanken zu “Frohes Neues! (Update)

  • Elke Schweizer

    Happy New Year!
    Wir wünschen dir für 2016 alles Liebe, noch viele tolle Eindrücke aus Neuseeland, viel Erfolg bei deiner Masterarbeit und natürlich, dass du gesund und heil wieder heim kommst.
    Elke und Gerhard

    • Sebastian Autor des Beitrags

      Vielen Dank für die guten Wünsche! Euch noch einen schönen Abend und einen guten Rutsch! Hoffentlich wartet ein erfolgreiches Jahr 2016 auf euch, und ab Mitte Mai ist dann auch der Sohnemann wieder im Lande 😀

  • Birgit

    Ein gutes neues Jahr wünscht dir auch Birgit aus Ilvesheim.
    Ich hab mir mal deine letzten zwei Beiträge angeschaut. Die sind sehr interessant! Besonders von den Videos bekommt man einen Eindruck von der schönen Landschaft und dem herrlichen Wetter, beneidenswert.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Masterarbeit und Grüße aus dem regnerischen Ilvesheim auch von Michael und Lena 🙂