Mit Big Band Musik ins neue Jahr


Das neue Jahr ist nun schon ein paar Tage alt und ich habe endlich Zeit gefunden, meine Aufnahmen aus der Silvesternacht zu sichten. Die Rodger Fox Big Band ist eine neuseeländische Band, die neben Big Band Klassikern auch moderne Stücke im Repertoire hat. Von 22 Uhr bis Mitternacht haben die uns ins neue Jahr begleitet.

Ein paar Songs habe ich aufgenommen und auf YouTube hochgeladen. Hier ist die Playlist , bestehend aus:

  • All About That Bass
  • New York, New York
  • Rock This Town
  • Walking On Sunshine
  • Let’s Get Loud
  • Uptown Funk
  • Happy
  • und natürlich nochmal dem Feuerwerk

(Hoffen wir mal, dass die GEMA nichts davon sperrt.)

Leider ist die Qualität nicht 100% ideal, es ist letztendlich halt doch nur eine kleine Kamera mit eingebautem Mikrofon und ich musste sie noch dazu ohne Stativ überdie Köpfe der anderen halten.

Beeindruckend fand ich auch, dass sich ein paar Leute ins Wasser getraut haben, zu sehen bei Happy ab 0:25. Bei 17,5°C Wassertemperatur und ohne Sonnenschein bestimmt sehr erfrischend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.