Skyline Walkway 1


Es war mal wieder Zeit für eine größere Wanderung. Da ich bei unserer 20s ’n‘ 30s Wellington Meetup Gruppe (mehr dazu hier) sehr aktiv bin, wurde ich zum Event Organisator ernannt und organisiere also selbst derartige Meetups. Das habe ich mir zu Nutze gemacht und den Skyline Walkway als Event angeboten.

12 nette Meetup Mitglieder sind meinem Aufruf gefolgt und so haben wir uns auf den Weg nach Johnsonville gemacht. Dort beginnt der Wanderweg, der zuerst auf Mount Kaukau hinauf führt. Von dort geht es immer entlang der Bergkämme über Wiesen und Weiden bis nach Karori. Die Wanderung selbst ist 12km, da man aber irgendwie vom Bahnhof zum Start und vom Ziel zum Bus kommen muss, sind wir 15km gelaufen. Bis auf den letzten Kilometer gab es keinerlei Schatten auf der Strecke, daher war das recht anstrengend. Es hat sich aber allemal gelohnt!

 

Panorama auf Mount Kaukau

 

Weiter gehts auf Seite 2!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Skyline Walkway