Taupo Tag 3: Golf ins Wasser?


DSC05993Nach der Fahrt mit dem Jet hatten wir noch etwas Zeit bis zur nächsten gebuchten Aktivität. Direkt am/im See gibt es die Möglichkeit, Golf zu spielen. Man hat nur einen Schlag pro Ball, weil der „Golfplatz“ ein wenig „nass“ ist 😛

In der Tat versenken fast alle Besucher die Bälle ins Wasser. Ein Taucher sammelt die dann wieder ein. Nur die wenigsten schaffen es, überhaupt die Platform zu treffen… Wer jedoch mit einem Schlag einlocht der gewinnt tolle Preise!

Mir war der Spaß zu teuer, da ich selbst beim Minigolf (auf der Bahn wo man den Ball ins Netz schießen muss) so meine Probleme habe. Aber Vincent hat sich dran versucht!

 

Er hat jedoch nichts gewonnen 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.