Taupo Tag 4: Skydive! 1


Donnerstag, der 25. Februar. Rein zufällig fällt mein Geburtstag in die Taupo-Woche. Dann kann man sich ja auch mal etwas gönnen, oder?

Somit ging es im Flugzeug rauf auf 15.000 Fuß (4.572 Meter). Tolle Aussicht von da oben! Dann öffnet man eben mal die Flugzeug Tür und springt kurzerhand raus. Ist ja nichts dabei… 😛

Mir hat der Luxus rund um die ganze Aktion gefallen! Angefangen hat das mit dem Abholservice am Hostel:

 

Dort angekommen ist natürlich die passende Kleidung wichtig:

 

Und nun? Auf gehts!

 

Wow, das war cool! 🙂 😀 🙂

 

Sicher landen, schön bedanken, raus aus dem Sprunganzug, schnell noch ein Selfie und dann geht’s auch schon zurück zum Hostel. Dieses mal ohne Dach 😀

 

Auf Seite 2 habe ich noch ein paar sehenswerte Schnappschüsse rund um den Sprung!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Taupo Tag 4: Skydive!