Northern Walkway 1


Eine der Wanderungen rund um Wellington fehlt noch: Der Northern Walkway. Also geschwind ein Meetup Event dafür aufgesetzt und ab nach Johnsonville, denn dort startet der Track. Der Anfang ist der selbe wie beim Skyline Walkway, man läuft nämlich von Johnsonville aus rauf auf den Mount Kaukau. Von dort trennen sich aber die Wege.

Leider führt ein nicht unerheblicher Teil der Wanderung entlang von Straßen. Diese Abschnitte sind nicht so sehenswert und insgesamt würde ich sagen, dass der Northern Walkway die schlechteste Wanderung ist. Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau, denn es gibt einige sehr sehenswerte Stellen auf der Route.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Northern Walkway